Hausgemachte Kuchen, Cookies und Waffeln

  • Jeden Tag gibt es bei uns frische Kuchen, Cookies und Waffeln, die einen herrlichen Duft verbreiten.
  • Die Kuchensorten variieren – aber einen gibt es immer: unseren schokoladigen Schoggikuchen!
  • Unter uns: die Waffeln mit saisonalen Früchten sind der Geheimtipp
  • Gerne gibt es auch nur die Früchte – ohne die Waffeln.

Frühstück bis 11.30 Uhr

Für deinen Gipfeli-Hunger haben wir ein kleines und grosses Frühstück im Angebot, serviert mit Orangensaft.

Dazu empfehlen wir das Griechische Joghurt mit Müesli oder Früchten, falls es etwas mehr sein darf.

 

Süss&behaglich

Unser Porridge mit Bananen, Datteln, Hafer und Milch lässt dich behutsam in den neuen Tag starten.

 

Salzig&peppig

Du bist schon wach oder allgemein mehr auf der salzigen Seite? Unser Rührei stillt deinen Hunger und wird optional auch mit Speck serviert.

Dessert

Waffel-Paradies

Such dir aus der riesen Auswahl deinen Lieblings-Geschmack aus:

Puderzucker, Ahornsirup, Banane & Nutella, Rahm & Glace, Rahm & Smarties, Früchte

 

Kuchen

Unsere Kuchen sind in der Vitrine ausgestellt. Saisonal, frisch und superlecker!